Dienstag, 9. Oktober 2012

oagnehm

Der Bildtitel "oagnehm" spielt auf die Technik unserer Mütter an, die Temperatur des Badewassers für das Kind mit der Innenseite des Hangelenks zu überprüfen.

Kommentare:

  1. das sieht sehr spannend aus! mir gefallen die farbspiele und die genähten verbindungen sehr gut. das "oagnehm" kenn ich auch noch!
    darf ich dich noch zur nächsten drawing challenge am 13./14.10. einladen? mein thema ist TREIBHOLZ / DRIFTWOOD und du kannst malen, zeichnen, werkeln, collagieren, fotografieren....
    ich würde mich freuen, denn ich bin diesmal die "hostess".
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. liebe mano,

    ganz herzlichen dank für die einladung zu deinem drawing challenge. leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, weil ich diese woche zwei lesungen und eine ausstellung hatte. ich bin ziemlich geschafft. ich wünsche dir viele schöne beiträge, lg, helne

    AntwortenLöschen