Samstag, 13. Oktober 2012

Nachtrag zum drawing challenge

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=104151449744392&set=a.104151396411064.10050.100004486110465&type=1&theater

Sylvie, eine liebe Freundin von mir, die keinen Blog hat, aber auf Facebook ihre Arbeiten zeigt, wurde durch meinen Beitrag zum dc angeregt, ihre Arbeiten zum Thema Treibholz unter dem Albumtitel early birds zusammenzustellen. Unbedingt sehenswert, finde ich.

Kommentare:

  1. hab geguckt. wirklich wunderschön! hat deine freundin auch eine seite, die gelikt werden könnte?

    AntwortenLöschen
  2. sehr spannende arbeiten! würde sie gern in größer sehen - geht das irgendwo?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    eine Seite zum liken gibt es (noch) nicht, sie zeigt ihre Bilder bisher auf ihrer Profilseite.

    Liebe Mano,

    wenn du auf das Bild klickst, müsstest du in das Album kommen, wo du die Bilder einzeln anschauen kannst. Bei mir sehe ich dann an der Seite der Bilder einen Pfeil zum Weiterklicken, aber ich glaube, du kommst auch weiter, wenn du einfach auf das jeweilige Bild klickst.

    LG, Helene

    AntwortenLöschen
  4. beautiful work, like the square-form, the colours, the mood.

    AntwortenLöschen