Mittwoch, 30. Mai 2012

Arzt

Kommentare:

  1. liebe helene, darf ich dich zur nächsten drawing challenge (9./10.juni) einladen? ich habe das thema LETTERS / BRIEFE ausgesucht.
    falls du lust hast dabei zu sein, melde dich bei mir. ich würde mich freuen!
    zu deinem arztbildnis: er macht mir ein wenig angst, er sieht etwas düster aus vor all den schönen hellen, bunten dingen, auch wenn sein kittel all das durchscheinen lässt. aber sein blick ist nicht so freundlich. liege ich mit meiner einschätzung richtig?
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  2. liebe mano,
    ich nehme gerne an dem drawing challenge teil, danke für die einladung:-).
    bei dem arztbild, das siehst du ganz richtig. das gesicht ist verschattet, diesem arzt geht es selber nicht gut.
    lg, helene

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht solltest du ihm einen print oder gleich das original bild schenken? sozusagen als herzöffner. es hat sicher heilende wirkung!

    AntwortenLöschen