Freitag, 15. Juli 2011

Hundeengel

Es war Zeit für den Abschied, aber Ilan ist weiter bei und um uns.

Kommentare:

  1. ganz wunderbar, liebe helene! ich glaube, ilan geht es gut im hundehimmel, und dein bild drückt nicht nur das aus, sondern auch, wie sehr ihr an die schönen zeiten mit ihm denkt. ich bin wirklich gerührt. liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. ein heilbild. fühl mit dir!

    herzgruß
    tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Helene!
    Das ist ein sehr beeindruckendes Bild!
    ...
    Ich habe dir einen Kreativ Award verliehen! Komm mal auf meine Seite gucken und hol ihn dir ab, wenn du magst!
    Schöne Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. liebe helene, ich war länger nicht mehr bei dir und sehe, lese nun dies. es berührt mich sehr. die liebe bleibt für immer :)

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie lieb...so ein schönes bild! auf dem bild denkst du an die schöne zeit mit ilan - und lachst :-) lg

    AntwortenLöschen