Mittwoch, 8. Juni 2011

Tischdecke




Die Tischdecke ist ein Stoffdruckversuch nach einem Bild von mir.

Kommentare:

  1. ist sehr gelungen, sieht schön aus. die kerzenlaternen finde ich auch total schön, wo hast du die her? die machen bestimmt ein tolles licht.
    schade, dass du nicht zum sli-treffen kommst :( liebste grüße von lu

    AntwortenLöschen
  2. ja, schade, dass sich das treffen bei mir terminlich überschneidet. das tablett mit den marrokanischen windlichtern habe ich sehr günstig bei einer ladenauflösung bekommen. das macht ein tolles schattenspiel. lg

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese(n) tischläufer!!!

    wurde von hand aufgedruckt. oder welche technik hast du verwendet?

    zauberhaft auch die tapetentierchen!!!

    da hast du mit allesda ja eine ganz wunderbare, schöpferische verbindung.

    herzgruß
    tatjana

    p.s. post ist heute auf reise geschickt worden...

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, tatjana, ich freu mich auf die post:-)). ich lasse stoffentwürfe bei der stoff-schmie.de drucken, da kann man kleinstmengen drucken lassen. lg

    AntwortenLöschen