Samstag, 16. April 2011

T-Shirt



Eines der T-Shirts, die ich bemalt habe.

Kommentare:

  1. wow, wunderschön. ist das ein kindertshirt ? sieht so mini aus.:) das kind wird sich bestimmt freuen . vlg und achja, wie sieht es jetzt mit kommentaren aus ? ich hab mal etwas geändert.

    AntwortenLöschen
  2. das war für eine sehr zierliche frau. mit den kommentaren geht jetzt gar nichts mehr, ich kann bei dir nicht mehr schreiben, die anderen kommentare lesen geht nach wie vor auch nicht. lg

    AntwortenLöschen
  3. liebe helene,
    das ist ja ein richiges solebich-t-shirt! sieht wunder-wunderschön aus! ich wusste gar nicht, dass man mit stofffarben so zarte malereien hinbekommt.
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  4. uiiii... wie haste das denn gemacht?!?! gibts da spezielle, waschbare farbe? super toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist mit stoffmalfarben aus dem bastelladen gemalt. die lassen sich wie aquarellfarben verarbeiten und sind, nachdem man sie durch heißes bügeln fixiert hat, normal waschbar. lg

    AntwortenLöschen