Donnerstag, 31. März 2011

In der Luft, am Boden und im Wasser



Eine Gruppe von Leuten, die sich im Internet kennengelernt hatten, trafen sich real. Ich wurde damals beauftragt, für den Gründer der Plattform dieses Bild zu malen, bei dem jeder Teilnehmer des Treffens ein Tier darstellte.

Kommentare:

  1. das bild ist wunderschön! haben sich die teilnehmer die tiere selbst ausgesucht?
    obwohl ich kälte und eis gar nicht mag, würde ich den pinguin wählen!!!
    vielen dank auch für deinen kommentar! du hast recht: ein bisschen witz hab ich immer gerne dabei. und ich mag stilbrüche!!

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte die schildkröte sein. ein tolles bild. vlg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedauere so sehr,dass ich erst heute dein Blog endeckt habe.Ich habe geweint,als ich dein Beitrag " Der Engel" gelesen habe.Deine Bilder sind wunderschön!!!
    Darf ich auch ein Tier auswählen?
    Der stolze,traurige Panther.
    Megi 777

    AntwortenLöschen
  4. die teilnehmer hatten sich ihr tier vorher ausgewählt, und ich hatte dann eine liste aller tiere, die auf dem bild versammelt sein mussten. aber ihr könnt euch auch gerne ein tier aussuchen, ich finde es spannend, von euch zu erfahren, welches tier ihr für euch wählen würdet. lg, helene, die bärin

    AntwortenLöschen
  5. hallo leni, konnte deinen kommentar lesen. ich weiß leider auch nicht woran das liegen könnte. versuch es später nochmal, wenn du dann immer noch keine kommentare lesen kannnst, schau ich mir die einstellungen mal genauer an, aber eigentlich habe ich nix geändert. die tischdecke war wie ein magnet, viele wollten die tischdecke kaufen :) aber die gebe ich natürlich nicht ab.

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen hinweis, ich werde versuchen das problem zu lösen. lg und ein schönes we wünscht lu

    AntwortenLöschen