Dienstag, 1. Februar 2011

Gelb




Da das Thema Gelb mir zur Zeit an allen Ecken und Enden entgegenkommt, habe ich mal in meinem Bilderarchiv geblättert. Und es gibt sie, die gelben Bilder, wenn auch nicht viele. Gelb verwende ich meist eher sparsam.

Kommentare:

  1. das rechte bild mit deinen wunderbaren tieren ist großartig. eine wüsten-steppen-landschaft mit warmen gelb-orange-tönen voller überraschungen! lg von mano

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööön,d ass du dich auch vom gelbfieber anstecken lässt =) das rechte bild ist echt interessant.

    AntwortenLöschen
  3. schön , du hast auch das gelbfieber :) ich wünsche dir dann erstmal keine gute besserung.

    ja genau das war ein tatort und da wusste ich auch direkt dass der hausmeister der mörder ist. haha, genau den tatort fand ich wohntechnisch für mich uninteressant, war zu schön. also nicht so inspirierend für mich , zu steril, aber aufjedenfall schön zum angucken.
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Also nach gelb kommt ja angeblich nicht nur der Blau Trend sondern auch der Afrikatrend und da bist Du dem ja schon vorraus! Total schön, das rechte Bild (das linke natürlich auch), aber das rechte - wunderschön! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen