Montag, 9. August 2010

3 Grazien



Es sieht so aus, als käme meine "kreative Pause" langsam zu einem Ende. Ich habe wieder neue Ideen, und es ist auch nicht mehr sooo heiß:-)).

Kommentare:

  1. sehr schön - das gefällt mir echt extrem gut. sind das wieder kleine tapetentierchen? die sind ja echt zucker. würde sich in unserer küche gut machen. nicht nur farblich, sondern auch die rehlein find ich SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. danke:-). die rosanen sind tapetentierchen, das blaue ist gezeichnet. man kann meine bilder übrigens auch kaufen:-))). lg

    AntwortenLöschen
  3. liebe helene, du weißt ja, dass ich rehleins sehr schätze.... aber der hintergrund gefällt mir diesmal auch ganz besonders gut. Ich mag mischtechniken mit acryl, kreide etc. sehr gerne.
    Bitte mehr davon, ich glaube, die große hitze kehrt nicht wieder...!!
    glg von mano

    AntwortenLöschen