Sonntag, 4. Juli 2010

Märchen




Das großformatige Bild entstand im April 2007. Die erste Version war das grüne Bild, die zweite, endgültige Version das weiße Bild. Bei diesem Bild fand ich es später schade, daß ich es übermalt habe.

Kommentare:

  1. hallo helene,

    ich muss dir leider recht geben! ich finde es auch sehr schade, dass das obige bild übermalt hast!!! ich finde es nämlich total fantastisch!

    das ist mir auch schon mal so gegangen. nur leider habe ich das bild zuvor nicht einmal fotografiert. mir hat jeder erzählt, dass das ursprüngliche bild zu duster ist... dabei war das vielleicht meine damalige stimmung. danach hab ichs wirklich total verbockt.

    deine neue version ist allerdings auch nicht schlecht. aber nicht so toll, wie die erste...

    ganz lieben gruß von dani

    AntwortenLöschen
  2. dani hat ja schon alles gesagt. beide schön , aber das erste schöner. egal, passiert. das haarband steht dir total gut . und ja das sind meine augen, aber mit schminke richtig platziert sehen alle augen schön aus. lg

    AntwortenLöschen