Dienstag, 13. Juli 2010

Hund, Katze, Vogel


Mit diesem Bild endete die Hund, Katze, Vogel Serie.

Kommentare:

  1. danke für den einblick!

    du hast meine frage noch nicht beantwortet... oder?!?! warum hast du ne zeit lang hund, katze, vogel gemalt? hast du diese tiere daheim?

    gruß

    AntwortenLöschen
  2. hund, katze, vogel deshalb, weil ich mal bei einem thema bleiben wollte und sehen wollte, wie sich das dann entwickelt. da ich gerne tiere male, habe ich ein tierthema genommen. es hätten auch andere tiere sein können, aber hund, katze und vogel haben eine besondere beziehung zum menschen und sind mir vielleicht deshalb gleich eingefallen.lg

    AntwortenLöschen
  3. danke für den einblick =) und ich geb dir recht, welche tiere sind bei den "deutschen" beliebter als hund, katze, vogel...

    AntwortenLöschen