Freitag, 12. Februar 2010

Heuschrecke



Insekten sind normalerweise nicht mein Thema, aber die filigranen Körper sind wunderschön.

Kommentare:

  1. ich finde die obere heuschrecke klasse - hast du die wieder aus einer tapete ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  2. Das filigrane ist dir wirklich sehr gelungen und die tapeten-heuschrecke bringt spannung in das bild. Auch der hintergrund gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben kommenatere - vor allem über den zum geburtstag habe ich mich sehr gefreut. paul auch ;-) am sonntag gehts mit dem rest der familie in die 2. runde...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    und ich stimme dir zu - insekten sind auch nicht unbedingt meine lieblingsspezies, doch muss ich zugeben, viele arten sind so atemberaubend schön... libellen, z.b., oder?

    AntwortenLöschen