Donnerstag, 22. Oktober 2009

Am Anfang mehr Test als Plan

Ich zeige hier vor allem meine Malerei. Kunst ist eine Art Nahrung. Wird das eine Frittenbude, ein Gourmettempel oder gute Hausmannskost? Vielleicht von allem etwas...

Kommentare:

  1. hallo helene, das bild ist super. acryl? und wie groß ist es? freu mich auf mehr von dir! lg mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mano, ich bin dir von solebich hierher gefolgt:-). Das Bild ist Acryl, Pastell und Collage auf Seidenpapier. 70 cm x 100 cm.

    AntwortenLöschen
  3. hey, helene!! freut mich, dass du jetzt auch einen blog hast, und damit mehr von deinen wundervollen werken zeigst! gratuliere! gefällt mir sehr sehr gut :)
    liebe grüße,
    ieva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ieva, danke für dein Willkommen. Ich bin ein Fan deiner Arbeiten. LG, Helene

    AntwortenLöschen